Hundeschule u. HundeKiTa 4Pfoten

Hunde Krimi Wanderung

Wir brauchen die besten Spürnasen der Umgebung!

Der Tatort am Sonntagabend oder der Krimi in Papierform ist dir nicht genug? Du wolltest schon immer einen Kriminalfall lösen? Und das auch noch gemeinsam mit deinem Hund?

Dann melde dich am Besten noch heute bei unserer Spezialeinheit „SOKO WUFF“ und überführt gemeinsam mit uns den Täter.

Um auf die richtige Fährte zu kommen, sammelt ihr Beweise, löst Rätsel und befragt möglicherweise Zeugen. Auch dein Hund wird tatkräftig zur Unterstützung benötigt.

TERMIN: 19. Mai 2018 um 10:00Uhr

Preis: 20,-€

Dauer: ca. 2-3 Stunden (Strecke ca. 3km)

Anmeldung bitte bei Sabrina.

Ausrüstung:
– gut sitzendes, nicht einschneidendes Brustgeschirr
– Schleppleine 3-5m
– Genügend Leckerlies
– Wasser für dich und deinen Hund
– Geeignete Kleidung, evtl. Handschuhe wegen der Schleppleine
– Kotbeutel