IMG_2207_2

Teddy Schnetti

Teddy Mastino Espaneul Mix geb ca. 2005.

Teddy kam aus großer Not zu mir. Teddy kommt ursprünglich aus Spanien und wurde von dem Verein „Hundeherzen“ an eine Familie vermittelt. Dort hat er sich gegenüber des Vermieters Katze nicht korrekt verhalten und der Vermieter hatte das Hundehaltungsrecht zurück gezogen. Daraufhin ging Teddy von einer Pflegefamilie zur anderen. Dort suchte er sich immer eine Bezugsperson aus und verteidigte diese Person sehr. Als letzte Stelle kam er in eine Hundepension wo er in ein dunkles dreckiges „Loch“ gesperrt wurde. Als ein Tierschützer , Teddy so auffand rettet er ihn. Da ich den Verein schon seit Jahren kenne baten sie mich Teddy kurzzeitig aufzunehmen. Teddy freundete sich natürlich mit Lord an und so beschloss ich Teddy zu behalten. Teddy ist mittlerweiler  mein super lieber Senior den man einfach nur noch knudeln mag.:- ).

Teddy hat im Frühjahr 2010 seinen BHV Führerschein Stufe 2 bestanden.

IMG_4196IMG_3342IMG_2954