IMG_4655

Lordi Lord

Lord Grey

Lord Grey wahrscheinlich Irish Wolfshound oder Greyhound Mischling geb

ca. Juli 2006
Lord wurde von einem Schrottplatz gerettet.

Lord, mit seinen beeindruckenden langen Wimpern,  lernt
sehr gerne uns zeigt sich langsam im Basic Kurs als Streber, einmal
gezeigt und schwupps kann er es schon. Ausserdem ist Lord mittlerweile zu meinem Rockstar geworden. Er hat richtig Musik im Blut und tanzt mit mir wie ein Star. Mitlerweile sind wir schon in Klasse 2 beim Dogdance aufgestiegen. Bei der deutschen Meisterschaft haben wir den zweiten Platz belegt. → http://www.youtube.com/watch?v=dpcS5R7Diw8

Lord ist einer der dankbarsten Hunde die ich je kennen gelernt habe. Das zeigt er mir gegenüber mit seiner sehr großen Zuneigung und macht am liebsten „Schossi“, „ins Ärmchen“ oder „Händchen halten“.

Lord hat den BHV Hundeführerschein Stufe 2

und startet im Dogdance in Klasse 2

IMG_7747IMG_7736IMG_2966