kita mit Schröder

Andrea

Eure Hunde sind meine Kinder-und egal welche Rasse, welche Eigenarten – .
In 13 Jahren als Sonn- und Feiertagspfleger im Tierheim durfte ich  Hunde aller Rassen, Charaktere kennenlernen, dadurch  die Erfahrung dass jeder Hund als Individuum zu behandeln ist. Das war damals aber  “nur” ein Nebenjob, zu dem ich mit Liebe zu den Hunden bei Wind und Wetter mit Freude an jedem Sonn-und Feiertag angetreten bin. Im Tierheim Frankfurt lernte ich auch schon 2003 Sabrina kennen, die dort auch als Tierpfleger arbeitet.
Im Februar 2013 gab ich nach mehr als 20 Jahren meinen Beruf als Verlagsangestellte auf und wechselte in die Hundekita. Heute kann ich mir nicht mehr vorstellen, jemals wieder in einem klimatisierten, im Winter geheizten Büro zu sitzen, möchte es auch nie wieder tun. Noch nie bin ich mit solche einer Freude auf den Tag zur Arbeit gefahren-für mich ist es keine Arbeit, auch wenn die Grundstückspflege viel körperlichen Einsatz erfordert, es kommt immer wieder eine feuchte, nette Schnauze dazwischen die mir sagt : schön dass Du da bist…..dabei geht mir das Herz auf !
Zu mir gehören Herr Schröder und Joy, die mich immer mit Freude in die Kita begleiten.

Mein Job in der Hundekita ist es, dass ich dafür sorge, dass jeder Hund seinem Naturell entsprechend im Rudel glücklich sein kann und auch sein Ruheplätzchen nach Spielephasen findet.
-ich freue mich auf jeden eurer Lieblinge und werde sie nach bestem Wissen und Gewissen betreuen !
Eure Hundeomi

Andrea ist zertifizierte Hundebetreuerin nach §11 Tierschutzgesetz. Zuständiges Veterinäramt: Main Kinzig Kreis