224261_216054758423469_665091_n

Inhaberin und Hundetrainerin

Sabrina Sawade

 

Inhaberin und Hunde-Trainerin

 

Mein Name ist Sabrina Sawade, Trainerin und Inhaberin der Hundeschule/HundeKiTa 4 Pfoten.

Die Hundeschule wurde im Januar 2004 gegründet. Zu Beginn erstreckte sich das Trainingsangebot nur auf individuellen Einzelunterricht. Nach einem, aufgrund guter Nachfrage erfolgreich verlaufendem, Start hatte ich im August 2004 das große Glück, ein Grundstück von 1500 Quadratmetern von der Stadt Maintal in Maintal-Hochstadt pachten zu können.

Auf diesem Gelände wurde ein eingezäunter Hundetrainingsplatz errichtet der über fast alle gängigen Möglichkeiten verfügt, die heutzutage von einer solchen Einrichtung erwartet wird. Seitdem bietet die Hundeschule 4 Pfoten auch Gruppenunterricht für jung und alt an.

Im Zuge der Erweiterung des Serviceangebots ist das Unternehmen November 2007 auf ein über 7000qm großes Areal im Herzen von Maintal umgezogen auf dem nun, neben den erfolgreichen Trainingsprogrammen eine Tagesbetreuung für Hunde angeboten wird.

Wir sind auch stolz mitteilen zu können das wir unser Angebot wieder erweitern können und ab sofort noch eine Hundepension anbieten können. Die Hunde dürfen dann bei uns zuhause in Mühlheim / am Main sich wohlfühlen. Dort haben wir unser Haus mit 1000qm Auslauf .

Neben meiner nun mehrjährigen Erfahrung im Umgang mit Hunden und Hundegruppen  bilde ich mich, neben meinen schon erworbenen Zertifikaten und Fachkenntnissen regelmäßig weiter. Seit 2008 bin ich ordentliches Mitglied beim BHV.

Die praktische und praxisnahe Umsetzung der neuesten Erkenntnisse aus der Verhaltensforschung sind für mich eine Selbstverständlichkeit.

Sabrina Sawade ist zertifizierte Hundetrainerin /Hundebetreuerin/Hundepension nach §11 Tierschutzgesetz. Zuständiges Veterinäramt: Main Kinzig Kreis und Offenbach