FullSizeRender

Claudia

Hallo,

mein Name ist Claudia und ich arbeite seit Juni 2014 in der Hundekita 4 Pfoten als Hundesitterin.

Zu mir gehören die Hunde Scotty, Pepe und Finn.

Alle kommen aus dem Tierschutz, für den ich mich engagiere.

Meine Freizeit verbringe, ich gerne in der Natur, mache lange Spaziergänge oder kümmere mich um meinen kleinen Privatzoo.

Tiere spielen in meinem leben eine große Rolle, daher macht mir die Arbeit in der Hundekita 4 Pfoten viel Spass.

Nach meiner langen beruflichen Laufbahn, habe ich einen Job gefunden ,bei dem ich mein Hobby zum Beruf machen konnte.

Da ich ein kontaktfreudiger Mensch bin, freue ich mich auch auf die Zusammenarbeit mit Mensch und Hund.

Claudia ist zertifizierte Hundebetreuerin nach §11 Tierschutzgesetz. Zuständiges Veterinäramt: Main Kinzig Kreis