Einstein (Steini)

Einstein geb 15.01.2006

Einstein habe ich direkt vom Züchter mit der 20 Lebenswoche übernommen. Er ist für mich der schönste Parson Russel Terrier den es gibt. Er ist fast überall mit dabei.

Einstein weiß genau wie er die Leute um den Finger wickelt und so das ein oder andere Leckerlie abstaubt. Wenn es sich einer bequem macht auf einem Stuhl, dauert es nicht lange und Steini sitzt auf seinem Schoss. Einstein freut sich auch immer wenn er von Kindern oder
Gästen der Hundeschule trainiert wird (hauptsache es gibt Leckerli! 😉 )
Einstein läuft sehr gerne im Agility und ist auch mittlerweiler ein Dogdancer (zwar nicht der erfolgreichste, aber Hauptsache ihm macht es Spaß).

Vorallem liebt Einstein Kinder überalles, daher besucht er auch gerne Schulen und zeigt
dort was er kann.

Einstein hat den BHV Hundeführerschein Stufe 2

und startet im Dogdance in Klasse 1

IMG_5250509IMG_0764