Michael

Hallo,

mein Name ist Michael und ich bin der Lebenspartner von Sabrina. Seitdem ich mir 2013 den Wunsch von einem eigenen Hund erfüllt habe, bin ich aktiv mit in der Hundeschule dabei. Primär um selbst noch etwas zu lernen und Zeit in die Ausbildung unserer Mona zu stecken, aber auch um diverse Dinge vorzubereiten oder einfach bei den Welpen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Ich bin ein offener und fröhlicher Mensch, der immer für einen netten Plausch am Zaun bereit ist. Wer schon mal bei uns in der Hundeschule war, weiß was ich damit meine ;) .

Bei uns in Mühlheim bin ich mit in der Hundepension tätig. Wenn ich hier meinen Job mit einem Wort beschreiben müsste wäre das wohl Animateur. In Hundefachkreisen nennt man mich die menschliche Ballwurfmaschine.

Mir macht die Arbeit mit Hunden sehr viel Spaß und ich könnte mir ein Leben ohne nicht mehr vorstellen. Ich bin sehr froh ein Teil des Hundeschulen- und Pension Team zu sein, weil ich dadurch einen tollen Ausgleich zu meinem Bürojob habe.