Wir ziehen um !

Wir sind bis zum 13.01.2017 in Maintal ab dem 16.01.2017 in Mühlheim !
Eingang Hundekita ist dann die Straße am grünen See Ecke Pfaffenbrunneweg !
Liebe Kunden,
leider haben wir keine guten Nachrichten!
Die Stadt Maintal hat unser Grundstück für Ende Januar 2017 gekündigt! Daher sind wir gezwungen unsere Kita und die Hundeschule nach Mühlheim zu verlegen. Natürlich wird sich unser Konzept damit nicht ändern.
Das neue Grundstück liegt auf der anderen Mainseite, Pfaffenbrunnenweg 3, 63615 Mühlheim, in der Nähe der S-Bahn-Station Mühlheim-Dietesheim. Ebenfalls in der Nähe sind ein Anschluss an die A3, sowie in der Nähe des Bauhaus Hanau Anschlüsse an die A45 und A66. Wir werden voraussichtlich Mitte Januar umziehen, sobald wir einen genauen Termin kennen, werden wir Euch informieren.
Das ganze Team wird mit nach Mühlheim umziehen und wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr auch mitkommt. Bitte sagt uns so schnell wie möglich Bescheid, wenn Ihr mit umziehen wollt, da die Plätze in Mühlheim stark begrenzt sein werden.
Für Eure Lieblinge ändert sich fast nichts, außer, dass die Betreuung auf einem anderen Grundstück stattfinden wird. Bei uns steht jetzt sehr viel Arbeit an, wenn uns jemand helfen mag, würden wir uns sehr darüber freuen. Gerade für mich, Sabrina, ist es ein sehr trauriger Schritt, da ich mit meinen Eltern mit voller Leidenschaft und ganz viel Herz alles über Jahre aufgebaut habe. Bitte nehmt es mir nicht übel, wenn ab und zu, die eine oder andere Tränen fließt.
Das ganze Team würde sich sehr darüber freuen, Eure Fellnase weiterhin zu betreuen, da wir an jedem Herz auf 4 Pfoten hängen.
Bei Fragen sprecht uns an oder ruft an!
Eure Sabrina und das ganze Team der Hundekita 4 Pfoten

umzug_kita